Donnerstag, 30. August 2012

Frisur :]

Hallo meine Lieben :)

Heute zeige ich euch eine Frisur die ich in letzter Zeit sehr gerne trage , weil die Haare einfach nicht in's Gesicht kommen :)

Damit ihr auch wisst wie diese Frisur geht , zeige ich sie euch mit Bildern :)

Als erstet kämmt ihr eure Haare gut durch , damit man sie leicht und schnell trennen kann .

Danach macht ihr einen ganz normalen lockeren Zopf . An der Seite oder ganz normal hinten .








Nachdem ihr den Zopf gemacht habt und auch zufrieden damit seid , teilt ihr die Haare über dem Haargummi in 2 Teile.
 


Dann nehmt ihr den Zopf und zieht in durch das Loch . Ob nach hinten oder vorne durchgezogen müsst ihr selbst wissen . Ihr könnt ihn mit dem Haargummi noch lockern oder weiter machen .



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So sieht das ganze am Ende in etwa aussehen . Entschuldigung für das schlechte Foto , aber ich kann euch sagen es sieht edel und schick aus ! Ich kann auch nochmal     ein neues Foto machen :)
 
Ich hoffe ihr probiert es mal aus und ich hoffe das es euch Spaß gemacht hat ! :)
 
Liebe Grüße :)  













1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Ich habe dich getaggt, hoffe du machst mit. Für mehr Infos:
    http://www.smileygini.blogspot.de/
    Viel Spaß

    Gini

    AntwortenLöschen