Dienstag, 28. August 2012

Balea Rasiergel mit Aloa Vera

 Hallo ihr Lieben :)
 Ich habe in den letzten Wochen das Rasiergel von Balea (Hausmarke von Dm)
 getestet und muss euch sagen , ich finde es super .

 Hier ein paar Informationen zu dem Produkt :

 -Es enthält 150ml
 -Es kostet unter 2 €
 -Es wurde dermatologisch bestätigt
 -Hergestellt in der Eu
 -Balea Deutschlands meistverkaufte Damen-Rasiergele
 -Silk Tocuh Effect
 -Für empfindliche Haut
 -Mindestens 2 Jahre haltbar

Das Balea Rasiergel mit Aloe Vera lässt jeden Rasiere über das Bein gleiten . Die Flasche hat einen Druckverschluss und das Rasiergel hat einen angenehmen Geruch . Das Rasiergel hat eine Pflege-Feuchtigkeitsformel .

Hersteller Versprechen :
Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur dank Silk Touch Effect : Balea Rasiergele . Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine , Acheln und Bikinizone .
Ich bin von diesem Produkt begeistert und kann es nur weiterempfehlen

2 Kommentare:

  1. Dieses Produkt finde ich auch super! :D
    Toller Blog! :) Du hast eine neue Leserin :)) Hast du Lust auch mir zu folgen? http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Oh :) Dankeschöön :)
    Ich habe gerade mal bei deinen Blog vorbei geschaut und ich finde ich super :)

    AntwortenLöschen