Freitag, 21. September 2012

Balea beruhigende Hautcreme :]

Hallo meine Süßen und entschuldigung das ich so lange nichts mehr gepostet habe :)
Aber da ich gerade Schülersprecherin geworden bin , habe ich in letzter Zeit ein bisschen Stress :)

Naja .... heute möchte ich euch über das Produkt "Balea beruhigende Hautcreme" berichten .

Hier einmal das Herstellerversprechen :

“Intensive Pflege mit sinnlich-leichtem Duft: Balea Beruhigende Hautcreme schenkt Ihnen ein wohltuendes Hautgefühl. Die Wirkstoffkombination mit hautberuhigendem Provitamin B5 und Aloe Vera sowie pflegendem Bisabolol, Allantoin und Vitamin E gleicht den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus.
 -Pflegt Ihre Haut besonders zart.
 -Provitamin B5, Bisabolol und Aloe Vera wirken hautberuhigend.”

Das Produkt kostet ungefähr 1,50 € ! :)

Anwendung :

Du musst wirklich nur wenig Creme nehmen und gleichmÄßig auf die trockene oder nach der Rasur gerötete Haut geben und einziehen lassen . Fertig :)

Fazit :

Ich liebe dieses Produkt ! Alle die nach der Rasur zu trockene Haut haben oder auch gerötete Haut haben kann ich nur sagen : Kauft es euch ! :)
Dieses Produkt ist echt hilfreich . Ich trage es wirklich immer nach der Rasur auf !
Es verleiht der Haut auch so einen samtigen Touch :)
Zusammen in der Komi von dem Balea Rasiergel und diesem tollen Produkt ist die Haut wunderschön ! :)
Also meine Lieben auf nach DM una ab in die Traumwelt der schönen Beine :)


Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen