Sonntag, 26. August 2012

Brüchige Nägel

Hallo ihr hübschen :)

Ich möchte euch heute erzählen was ich gegen brüchige Nägel  tue !
Ich kriege in den letzten Wochen brüchige Nägel und ich finde das es überhaupt nicht schön aussieht .
Deswegen habe ich mich in Drogeriemärkten umgesehen und folgendes endeckt :

-Das Rival de Loop Care Nagelpflegeöl :
  - Das 8 ml Flächen kostet 1.99 Euro
  - Es ist bis zu 6 Monate haltbar
  - Das Nagelöl hilft gut bei trockenen Nägel  und hat einen angenehmen Geruch
  - Da ich diese Produkt noch nicht lange teste kann ich euch nicht genau sagen obe es auch gut
    bei brüchigen Nägeln ist , doch ich werde nochmal eine Review über dieses Produkt machen

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/Webshop/shopexd.aspx?productid=67874

 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen