Sonntag, 23. September 2012

Dreams - Was träumt ihr?

Hallo meine Süßen :)

Heute mache ich mal ein Traumtag ? kann man das so sagen ? :D

Naja ihr werdet nacher sehen was ich meine und natürlich werde ich auch taggen :)

Dreams - Was träumt ihr ?

Hier einmal die Fragen :

1. Frage : Träumst du ?
             
2. Frage : Wovon hast du letzte Nacht geträumt ?

3. Frage : An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern ?

4. Frage : Hast du ein Traumtagebuch ?

5. Frage : Wie oft hast du Albträume ?

6. Frage : Sind deine Träme klar und hell ?

7. Frage : Träumst du in Farbe ?

8. Frage : Träumst du in 1. Person ?

9. Frage : Hast du einen Traum der sich öfter wiederholt ?

10. Frage : Hattest du jemals ein Déjá vu ? Eine Situation von der du glaubst sie bereits einmal erlebt
                  zu haben ?

So hier kommen meine Antworten : :)

1. Frage : Ja ich träume :) Ich träume sogar ziemlich gerne :)
                Manchmal ist es bei mir so das ich mich vor dem zu Bett gehen freue einzuschlafen ,
                weil ich mir davor dann so denke , ja jetzt kannst du wieder was schönes träumen .
                Ich kann in Täumen halt alles machen . In Träumen ist nichts unmöglich :)

2. Frage : Ich habe letzte nacht von meiner Zukunft geträumt :)
                Ich habe geträumt das ich in einer Beziehung bin und mit dem Jungen auch glücklich
                bin :)

3. Frage : Ich kann mich so konkret an ca. 3 Träume erinnern . Ich träume oft unterschiedlich , aber
                 an 3 Träume kann ich mich gut erinnern :)

4. Frage : Nein ich habe leider kein Traumtagebuch , aber ich fände es sehr cool wen ich eins
                anfangen würde . Ich bin gerade echt am überlegen :)
                Denn manchmal ist es bei mir so , dass ich aufwache und denke wow was für ein
                schöner Traum . Doch wen ich mich dann umziehe und mich fertig mache , dann habe ich
                diesen schönen Traum wieder vergessen .

5. Frage : Ich muss sagen ich habe zum Glück nicht sehr oft Albträume . Und das ist auch gut so .
                Ich habe nur alle 2-3 Monate einen Albtraum .

6. Frage : Ja meine Träume sind klar und hell .

7. Frage : Ja meine Träume träume ich in Farbe :) ich würde aber gerne auch mal wissen wie
                es wäre in schwar-weiß zu träumen :)

8. Frage : Ja ich träume in 1. Person . Also in Ich- Form . Ich habe noch nie aus der Sicht von anderen
                geträumt .

9. Frage : Ja ich habe einen Traum der sich öfter wiederholt .

10. Frage : Ich hatte schon ziemlich oft ein Déjá vu . Da dachte ich mir voller Verwirrung , Hä ?
                  diese Situation kennst du doch irgendwo her ?!


Das waren meine Antworten auf meine Fragen :) Schreibt mir doch mal wie ihr es fandet , was von
mir zu erfahren :)

Hier ist ein Blog wo eine Frau über ihre Träume schreibt :) :
http://traumtagebuch.wordpress.com/

Und hier einmal die Leute die ich tagge :) :

http://not-yourprincess.blogspot.de/

http://smileygini.blogspot.de/

http://lady-schookii.blogspot.de/

 So das wars :)

Einen schönen Tag noch :)

                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen